ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] System-Vergleich

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] System-Vergleich

Chronologisch Thread
  • From: Tim Chrispeels <tchrispeels AT online.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] System-Vergleich
  • Date: Tue, 13 Mar 2012 21:00:21 +0100

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.
Danke Marco,Du sprichst mir aus der Seele. Die Forderungen sind teilweise
schon auf dem Gesundheitpad.
1. Faire und leistungsbezogene Bezahlung von medizinischen Dienstleistern.
2. Transparemtes Abrechnungssystem mit Rechnung an den
Patienten/Leistungsempfänger.
3. Ein Rücklagen finanziertes Krankenversicherungssystem, das dem
demographischen Wandel Rechnung trägt.
4. Eigenverantwortung jedes Einzelnen für seine Gesundheit.

Für mich muss das neue System absolute Tramsparenz haben.
Besze Grüße
McNabb