ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen
  • Date: Sun, 08 Jan 2012 17:01:01 +0100

Hi,
nicht Ärgern! War genau so gedacht! Denn es ist: a) kein Zitat denn es steht ja nicht in den Zitatzeichen^^ 2) eine @Michaela und @Anyone heißt: An diese Person. Anyone ist (eben wie Anykey^^) irgendeiner. Und Michaela bist du ;-)

Deswegen, kannst du (Michaela), mir (Klaus) was dazu sagen, und zwar genau zu dem Zitat über dem falsch verstandenen @! Stimmt es, das der Arzt eine Leistung abrechnen darf, nur weil der Patient "eingecheckt", aber mehr als das Wartezimmer nicht gesehen hat? Und da du Ärztin mit Niederlassung bist, dachte ich, du bist da eine kompetente Ansprechpartnerin. Sonst eben der Anyone^^

Bye
Klaus
P.S.: Ich achte schon seit ich die neuen Programme habe, auf korrekte Zitate!