ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen
  • Date: Sun, 08 Jan 2012 18:41:19 +0100

Abend!

Ich danke Euch beiden ganz herzlich für die kontroverse, m.E. vor allem
aber ernsthafte und konstruktive Diskussion in den letzten Tagen !

Gerne! WIe schon mal gesagt, ich kenne meine Grenzen, muss mir vieles anlesen was ihr (älteren) schon erlebt oder gemacht habt. Manches steht mir eben noch bevor. Aber bei den paar Themen in denen ich durch die Uni oder Praxis schon Aussagen treffen kann, bin ich gerne dabei, gerne auch kontrovers ;-)

DIESE 64 Seiten überfordern mich im Moment ein wenig.

Habs auch geladen. Und durchgescrollt. Was mir aufgefallen ist, das ist doch keine echte "Schrift"-pdf oder? Das ist doch gescannt... Und in was für einer Qualität. Naja 4MB, als Text wäre es weniger und schärfer. Aber denke, es war wegen der letzten Seite...

Bye
Klaus