ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: K K <klk_op AT yahoo.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen
  • Date: Sun, 08 Jan 2012 16:46:27 +0100

Hi,
Nun ja, dann weiß ich immerhin, wie ich jede deiner Diskussionen abwürgen kann. Und dabei hab ich mir echt Mühe gegeben, deinen Text zu analysieren und mit Mehrwert zu versehen.

Wegen der Gallenblase steht es nun 2:1 für mich beim Thema sinnvolle antworten auf meine Reaktionen auf dich ;-) (und das auch nur weil ich die Helmsache als naja, nichtig betrachte, sonst 3:1 ...)