ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: haarbrandt <haarbrandt AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen
  • Date: Tue, 3 Jan 2012 15:01:36 +0100

Hallo Günter,

Das Problem bei Daten ist, dass man sie auch missbrauchen kann. Es
geht eigentlich niemanden etwas an, welchen Gesundheitszustand du
hast. Ob das Aids, Scheidenpilz oder ein Tripper ist. Wichtig bei den
Piraten ist der Schutz der Privatsphäre, darauf gründet die Partei.

Und zu Syna: weiß nicht, dass an Polemik so erfrischend sein soll.
Habe hier auf der Liste auch schon fachlich bessere Einträge gelesen.

Birger