ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen
  • Date: Mon, 2 Jan 2012 14:36:07 +0100

Hallo Syna,

um deine Realitätsferne zumindest in Teilen zu beheben, habe ich das Angebot einer befreundeten Allgemeinmedizinerin eruiert, dir die Möglichkeit der Hospitation in ihrer Praxis im Kreis Wesel mit sowohl städtischen als auch ländlichen Anteilen incl der Hausbesuche zu bieten. Couch-Piraten im Kreis Wesel dürften kein Problem sein. Datenschutz- und Verschwiegenheitsverpflichtungserklärung vorab wären obligatorisch.

Dieselbe Ärztin, deren Gatte btw Chirurg in einem öffentlichen Klinikum und Notfallmediziner im fahrenden Rettungseinsatz ist und die interessehalber regelmäßig passiven Anteil an den Ausführungen in diesem Forum nimmt, sind übrigens recht erwartungsvoll hinsichtlich einer Richtig- und/oder Klarstellung, wie ich soeben während der Einnahme meines Mittagessens telefonisch erfahren musste.

Bei Interesse bitte melden.

Beste Grüße
Dietmar aka DSLawFox