ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen

Chronologisch Thread
  • From: DS Lawfox <dslawfox AT googlemail.com>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Die "Duale Vergütung" im Gesundheitswesen
  • Date: Mon, 2 Jan 2012 10:29:57 +0100

Birger,

nun verwechsel aber bitte nicht mit Mitteln der Rhetorik hart geführte, faktische Auseinandersetzung im Diskurs (eGK) mit sachfremder, zudem möglicherweise strafrechtliche Relevanzen enthaltende Versuche der Indoktrination  bei gleichzeitiger Verunglimpfung ganzer Berufsstände (PKV abschaffen, denn Ärzte sind gierige, Menschen verachtende Profiteure, welche den Besitz einer Yacht, die im Mittelmeer dümpelt, über die Gesundheit der sich ihnen anvertrauenden Patienten stellen). Och nöööö ... du verwechselst das bitte nicht :(

Beste
Dietmar aka DSLawFox