ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Evidenbasierte Gesundheitspolitik und Erstellung einer ECHTEN Bedarfsplanung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Evidenbasierte Gesundheitspolitik und Erstellung einer ECHTEN Bedarfsplanung

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Junghänel <junghaenel-hannover AT gmx.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Evidenbasierte Gesundheitspolitik und Erstellung einer ECHTEN Bedarfsplanung
  • Date: Sun, 02 Oct 2011 21:55:23 +0200

Am 02.10.2011 21:46, schrieb Felix Eschenburg:
> Wofür du mit deiner antwort dann ja auch direkt gesorgt hast.
> Können wir diese Debatte vielleicht hier raushalten und uns auf die oben
> angegebenen Themen konzentrieren?
Ich habe dir nur einen Tip geben wollen.
Versuch es, es ist dein Risiko und Deine Arbeit, ich bin mehr als 36
Jahr im Medizinbetieb und etwa 2 Jahre auf dieser Liste ;-) 2 Jahre
ohne Fortkommen. Aber ich bleibe hier, weil es mich sehr interessiert.
Also los, von mir bekommst du keine Querschüssen.

Dein Jürgen