ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Evidenbasierte Gesundheitspolitik und Erstellung einer ECHTEN Bedarfsplanung

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Evidenbasierte Gesundheitspolitik und Erstellung einer ECHTEN Bedarfsplanung

Chronologisch Thread
  • From: Felix Eschenburg <felix.eschenburg AT web.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Evidenbasierte Gesundheitspolitik und Erstellung einer ECHTEN Bedarfsplanung
  • Date: Sun, 02 Oct 2011 09:19:07 +0200

Liebe Liste,
in meinem blog habe ich in meinem letzten Artikel dargestellt, wie ich vom eher speziellen Thema "Unterversorgung Psychotherapie" zu eher allgemeineren Themen (siehe Betreff) gekommen bin. Meinem Verständnis nach dient diese Liste ja einer ersten Diskussion von Themen, die dann schlussendlich ihren Weg in ein Piratenkonzept zur Gesundheitspolitik finden (können).

Meine Frage an Euch wäre jetzt, ob ihr es auch so einschätzt, dass es sich lohnen könnte, diese Themen weiterzuverfolgen, fürs wiki aufzubereiten, ins liquidfeedback einzubringen. Kurz: Ich hätte gerne ein kurzes feedback, bevor ich anfange mir die arbeit zu machen.

Felix
--
http://cheezborger.wordpress.com/