ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Straßenbau ohne Bäume

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Straßenbau ohne Bäume

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Straßenbau ohne Bäume
  • Date: Sun, 27 Jan 2013 05:22:15 +0000

Ach Björn,
was interessieren mich die Bäume - wenn ich schnell auf einer Landstraße fahren möchte?
Da muß ich nur mal eben geradeaus fahren und fit sein. Licht an und den evtl. vorhandenen Gegenverkehr in Brandenburg, Vorpommern oder Polen in Ruhe beachten.

Ich mag die Bäume und Sträucher, damit ich bei Nebel oder Schneesturm immer noch den Weg finde !

SW