ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 23

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 23

Chronologisch Thread
  • From: Sachsenwolf <pjm-msa AT t-online.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] AG-Bauen-Verkehr Nachrichtensammlung, Band 40, Eintrag 23
  • Date: Sun, 27 Jan 2013 04:54:13 +0000

Ich habe die Texte nicht gelesen, jedoch sage ich Euch: Wer zu blöde zum Autofahren ist, der soll zu Fuß gehen!

Ich finde die Bäume z.B. in Brandenburg, Vorpommern und besonders in Hinterpommern ganz toll. Bei Nebel weiß ich wo es lang geht.

Es ist einfach nur eine Frage der gemeinsamen Zusammenarbeit und des miteinander Verständnis.