ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung Pad

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung Pad

Chronologisch Thread
  • From: Nightdancers <Nightdancers AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Energetische Gebäudesanierung Pad
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 11:16:44 +0000

Als Eigentümer von Wohnungen kann ich nur sagen, dass diese gut ist, dann mach mal Vorschläge wegen der Durchsetzbarkeit. Der Staat gibt alles Geld, was noch da ist oder gedruckt wird für Hilfen in Europa aus. Weiterhin warne ich aus 40 Jahre Erfahrung mit dem Staat, alles was staatlich gelenkt wird, kann eigentlich nur schiefgehen. Wir Piraten werben doch damit, dass der Staat sich raushalten sollte. Jetzt wieder der Ruf nach dem Staat.