ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm
  • Date: Wed, 13 Jun 2012 07:42:25 +0200

Hallo Antiautor!

Ich gebe Dir grundsätzlich recht. Allerdings bin ich mir grad aus rein
technischer Sicht nicht ganz sicher, ob das jetzt schon spruchreif
wäre (gerade die Akku-Normierung). Aktuell ist ja durchaus noch offen,
welche Form des Akkus, welche Form des Ladens etc. sich wirklich als
alltagstauglich herausstellt. Im Grunde ist alles, was draußen
rumfährt, grad noch Versuchsstadium.

Müsste man sich mal einen Kopf machen. Du hast aber definitiv recht
damit, dass man hier "sanft" (passend zum "Einschub von hinten")
regulierend eingreifen sollte.

So long,
Caro aka Jihan