ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 08:44:28 +0200

Und ich haue jetzt hier endgültig die Bremse rein.
Leute, guckt auf den Thread-Namen. Wir werden hier weder en detail
noch global über Elektroautos diskutieren. Auch nicht übers Tempolimit
oder über irgendein anderes Thema, das nicht mit den organisatorischen
und recherchemäßigen Vorarbeiten zur Ausarbeitung unseres
Bundestagswahlprogramms zusammenhängt.

So long,
Caro aka Jihan