ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogra mm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogra mm

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>, Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogra mm
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 13:13:26 +0200

Huhu Kattuhl,

das können wir natürlich machen. Gute Idee. Gerade die
Biosprit-Geschichte ist definitiv ein Bundesthema. Auch die Datenbank
ist eine sinnvolle und an sich problemlos umsetzbare Sache.
"Vision Zero" ist, wie Nemo schon sagte, ziemlich nebulös, aber
zumindest eine Stoßrichtung.

Generell sollte es vielleicht nicht zu konkret werden, aber sammeln
und sortieren können wir dennoch mal.
Welche Landesprogramme gibt es noch (nicht nur in Ländern mit schon
stattgefundenen Wahlen sondern auch darüber hinaus)?

Grüße,
Caro