ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogra mm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogra mm

Chronologisch Thread
  • From: "Käptn Nemo" <kaeptn-nemo AT de-postfach.net>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>, "Hauptmailingliste der PIRATEN Thüringen" <thueringen AT listen.piraten-thueringen.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogra mm
  • Date: Tue, 12 Jun 2012 13:03:24 +0200 (CEST)

2. und 3. ginge sofort, von 0 auf gleich.

Die Daten für 2. liegen meist schon vor (z.B. in Thüringen). Müßten "nur noch" öffentlich zur Verfügung gestellt werden.

1. stelle ich mir schwieriger vor. Dürfte ein langfristiges Ziel sein, zumal es auch am unkonkretesten und am teuersten ist.

Käptn Nemo

Kattuhl <Kattuhl AT news.piratenpartei.de> hat am 12. Juni 2012 um 12:50 geschrieben: