ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Wahlprogramme / Bundestagswahlprogramm
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 11:36:18 +0200

Ich könnte kotzen!! Nein, ich tue es schon.
Es ist zum Ausflippen, dass hier ernsthafte Diskussionen über
notwendige Arbeiten (Programme) dazu missbraucht werden, wieder ein
leidiges/bis zum Ende und wieder zurück diskutiertes Thema zum
tausendsten Mal zu zerkauen.
Orientiert Euch an Roberts Interpretation meiner Worte (die ist
nämlich zutreffend). Alle weiteren Diskussionen sind an dieser Stelle
(und vor allem in einem Thread unter dem Thema "Programm") obsolet.

Ich nehme mir als Koordinator an dieser Stelle nun auch heraus, die
User Antiautor, fango und VerkehrspiratHamm zu verwarnen. Alle
anderen, die sich inhaltich an der TL-Diskussion in diesem Thread
beteiligt haben, dürfen sich mal auf die Brust getippt fühlen.
Geht diese Form des Thementrollings weiter, werden wir (die
Administratoren der Liste und des Sync-Forums) weitere Schritte
einleiten, die die AG arbeitsfähig und uns nervengesund halten.

Gruß,
Caro