ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Position aus Baden Württemberg
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 09:10:41 +0200

Huhu!

Ich habe Deinen langen Beitrag durchaus gelesen. ;) Ich verstehe auch
Deine Intention und im Grundsatz teile ich sie auch.

Shared Space ist in der Tat etwas für Landtags- oder
Kommunalwahlprogramme. Nichtsdestotrotz lässt es sich auch als
Beispiel zur Unterfütterung einer allgemeinen Aussage hernehmen. Frei
nach dem Motto: "Wir unterstützen zukunftsweisende Verkehrskonzepte,
bspw. Shared Space". Das hattest Du ja so auch schon formuliert. So
sehe ich das auch.

Aber darüber können und sollten wir sicherlich nochmal genauer
diskutieren (am besten auch im Mumble und nicht auf der ML).

So long,
Caro