ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Fri, 25 May 2012 23:54:12 +0200

Hallo Robert

Hast du gut ausgeführt!
Ja der Kompensationsbegriff war von mir falsch gewählt!! Sollte nicht
sexistisch oder diffamierend rüberkommen!!
Ich will das ja auch keinem verwehren, wenn er meint er hat spaß an einem
Sportwagen. Nur finde ich dies im Hinblick auf Effiziens und Nachhaltigkei
bedenklich. Ich selber komme übrigens auch vom Land und würde auch mit 45 PS
zurechtkommen. Für normale Überlandfahrten ist dies völlig ausreichend!

Beste Grüß

Simon