ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme
  • Date: Fri, 25 May 2012 22:05:15 +0000

Ich habe grade mal etwas in den Wahlprogrammen der anderen Partein gestöbert,sollen wir so unsere Wahlprogrammanträge schreiben ohne Statistiken und Belege?!
Ich will mich morgen früh mal an die Arbeit machen die zwei Positionspapiere bis Sonntag Abend als Wahlprogrammanträge zu formulieren.
Ich bin auf jeden Fall am Sonntag da und freue mich aufs konstruktive weiterarbeiten.

gruss Pierre