ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme

Chronologisch Thread
  • From: Carolin Mahn-Gauseweg <carolin.mahn AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme
  • Date: Thu, 24 May 2012 22:35:56 +0200

Huhu Valentin,

dann hab ich mich irgendwie zu blöd angestellt für. Meine ersten Treffer waren die Links, die ich in die Mail gesetzt hatte.
Danke Dir! :)

Schönen Abend Euch noch!
Caro

Am 24. Mai 2012 17:49 schrieb Valentin Brückel <val AT gmx.com>:
Ingrid wrote:

> Das Programm der SPD ist bei der Friedrich-Ebert-Stiftung zu finden:
> http://library.fes.de/prodok/ip-02016/regierungsprogramm2009_lf_navi.pdf

CDU:
<http://www.cdu.de/doc/pdfc/090628-beschluss-regierungsprogramm-cducsu.pdf>

Grüne:
<http://www.gruene-partei.de/cms/files/dokbin/295/295495.wahlprogramm_komplett_2009.pdf>

Zumindest bei mir waren das jeweils die ersten Google-Treffer bei
der Suche mit "$parteiname wahlprogramm 2009"

Gruß,