ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern <bbb AT chefmail.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Bundestagswahlprogramme
  • Date: Sun, 27 May 2012 22:29:44 +0200

Hallo Valentin,

Ich gebe dir durchaus recht dass unser Wahlprogram kurz und einfach
gehalten sein muss.
Wir dürfen aber nicht vergessen das unsere Wähler im Schnitt gebildeter
und vorallem kritischer sind.
Daher bin ich skeptisch bezüglich des herauslassens jeglicher Zahlen
oder Argumente.

Viele Wähler werden uns garnicht erst ansprechen. Ich denke auch für die
muss _leicht_ ersichtlich sein
wieso wir diesen oder jenen Standpunkt annehmen...

Gruß
Björn