ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Fri, 25 May 2012 14:02:41 +0200

Hallo Michael

Ich finde es gut, dass du E-Mobilität gutheisst. Jedoch kommt der Top Wagen
in dieser Klasse aus den USA von der Firma Tesla Motors.
Der Tesla Roadster fährt 201 spitze und kann bei spritsparender Fahrweise
sogar die 500 Kilometer Marke erreichen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Tesla_Roadster
Wollte ich als E-Auto Liebhaber nur mal gesagt haben ;)

Beste Grüße

Simon Meyer