ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!

Chronologisch Thread
  • From: VerkehrspiratHamm <VerkehrspiratHamm AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Grünen fordern Tempolimit!
  • Date: Fri, 25 May 2012 22:54:57 +0000

Da geh ich völlig konform mit dir.
Ich möchte (in dieser Hinsicht) nichts anderes.
Aber da ich von meinem Führerschein abhängig bin,wie Millionen von Menschen, möchte ich mich Selbstbestimmt bewegen können,da ich mein Fahrzeug mehr als meine Beine nutze!
Deshalb müssen Menschen die nur wenig mit dem Fahrzeug unterwegs sind,wie ich hier oft gelesen habe,verstehen das Sie meine Fortbewegung einschränken würden wie Sie einem Wenigfahrer die Fortbewegung mit den eigenen Beinen einschränken würden.
Das macht mir Angst solche Szenarien von Staatlicher Reglementierung auszumalen,wie Sie in anderen Ländern vorhanden ist und laut Statistik auch zu mehr Unfällen führt.