ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Chronologisch Thread
  • From: Simon Meyer <simmeyer158 AT googlemail.com>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen
  • Date: Tue, 22 May 2012 06:15:44 +0200

Ich babe gelesen, dass sich bei 0.2 Promille die Wahrnehmung von bewegl.
Lichtquellen verschlechtert. Also wäre 0.2 Promille Grenze ein Kompromiss, da
ich anderes Material bezügl. Unfallrate nicht gefunden habe. Den Beitrag
vorher scheine ich wohl falsch verstanden zu haben.
Hatte das Gefühl er hätte allgemein was gegen Alkoholverbote. Sorry!

Beste grüße

Simon
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/200-000-kilometer-mit-dem-elektroauto-tesla-roadster-a-831761.html