ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Blödow <arkon0 AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen
  • Date: Mon, 21 May 2012 18:57:10 +0200

Am 20.05.2012 21:46, schrieb Udo Steinbach:

der ADFC kämpft ja schon 30 Jahre gegen die Benutzungspflicht.

Das hast du ja nun selbst widerlegt, trotz deines Versuches, die
Benutzungspflicht wegzudefinieren.

Ich bin mir ziemlich sicher außer dir hat es jeder verstanden. Den rest dessen was ich gerne Kommentieren erspare ich den FDP-Anhängern, die können sinnlose Wortklauberei bestimmt besser als ich.

Die Benutzungspflicht der Radfahrstreifen ergibt sich neben ggf. vorhandener
Beschilderung sowieso aus dem Rechtsfahrgebot.

Na sowas! Wie das denn?

Rechtsfahrgebot ist dir aber bekannt?

Gruß Michael