ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen

Chronologisch Thread
  • From: Arkon <arkon0 AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Verkehrssicherheit auf Landstraßen
  • Date: Sat, 19 May 2012 14:12:56 +0200

Dann solltest du vielleicht nicht dutzende Seiten lesen, sondern die des ADFC. Der kämpft schon ewig, es waren auch adfcler die die Urteile erstritten haben. Seitdem arbeiten die KVen gegen die blauen Schilder
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Udo Steinbach <trashcan AT udoline.de> schrieb:
> der ADFC kämpft ja schon 30 Jahre gegen die Benutzungspflicht.

Klar, und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Ich hatte vor einigen Jahren mal 1/3 der Webseiten durchgezählt. Nur eine Handvoll sprach sich gegen Blau aus, die allermeisten begrüßten neue Wegelchen jeder Art, die natürlich meist beblaut werden. Heutzutage dürfte es kaum anders sein, wenn ich so die Meldungen über Neu- und Ausbauten lese.
--
Fahrradverkehr in Deutschland: http://radwege.udoline.de/
GPG: A245 F153 0636 6E34 E2F3 E1EB 817A B14D 3E7E 482E