ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite

Chronologisch Thread
  • From: Günter Kottek <guenter.kt-home AT gmx.de>
  • To: "'Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr'" <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite
  • Date: Tue, 20 Dec 2011 14:29:24 +0100

Caro, Markus,

der korrekte Eintrag hilft nicht wirklich, sit aber sinnvoll, die Fahrspuren
müssen für die heutigen Autos passend ausgelegt werden.
Momentan ist die Überholspur die Versuchung, damit du in die Falle tappst.
Was soll diese Überholspur, die längst überholt ist (von der Breite)?

Grüße aus Herdecke
Günter Kt.