ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Die Falle mit der Breite
  • Date: Tue, 20 Dec 2011 14:15:06 +0100

Am 20.12.2011 13:55, schrieb Carolin Mahn-Gauseweg:
> Aloha!

Mahlzeit!

> Na wenn ich das richtig lese, gibt es nun aber schon eine
> Fahrspurverbreiterung. Ist die Frage: belassen wir es bei dem Thema
> bei reiner Information oder genügt uns die Verbreiterung allein nicht?
>
> Diskutieren um den Selbstzweck wegen ist nicht so das Wahre, würde ich
> meinen.
>

> Grüße,
> Caro

Ich habe das Thema auf die ML geworfen, damit man dich damit auseinander
setzt. In der Folge ist es natürlich gut, wenn man den Bürger auch von
politischer Seite her darauf hinweist, aber das alleine darf in meinen
Augen nicht reichen. Noch wichtiger finde ich es, sich für die
Abschaffung dieses mMn unhaltbaren Zustandes einzusetzen. Will heißen:
Korrekte Angaben in den Fahrzeugpapieren. Zudem wäre ich für den Einsatz
breiterer Fahrspuren, sofern es der Platz zulässt.

--
Gruß,
Markus a.k.a. Cowboy
https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Cowboy
begin:vcard
fn:Markus Bloch
n:Bloch;Markus
org:Piratenpartei Deutschland;Landesverband Nordrhein-Westfalen
adr:;;In der Welheimer Mark 10a;Bottrop;NRW;46238;Deutschland
email;internet:markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de
tel;fax:02041 / 979262
tel;home:02041 / 979261
tel;cell:0177 / 2181704
x-mozilla-html:FALSE