ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut
  • Date: Thu, 01 Sep 2011 17:20:21 +0200

Am 01.09.2011 17:06, schrieb René Heinig:

> Sorry, war wirklich keine Absicht!
>
> Du bist also nicht Thomas und ich muss 2 ähnliche Nicks differenzieren? :)

> Man könnte ja sowas schreiben in der Richtung, "laut einem Meinungsbild..."
>
> Ich werde das Positionspapier auch für Offenbach einreichen, ich gehe
> aber davon aus, dass es wohl (aus Zeitgründen) nur behandelt würde, wenn
> ich es es als Grundsatzprogrammantrag stelle, aber dafür ist es mir
> eigtl. schon viel zu konkret.
>
> Viele Grüße
> LordSnow

Moins,

ich hatte mir das auch Quergelesen. Ohne interne Diskussion würde ich es
so auch nicht in Offenbach einstellen. Weder für Programm noch für
Positionspapier oder wie immer man das nennen möchte.

Interessant ist aber, dass mein Schreiben von heute dem LQFB-Papier
"ähnlich" war. Liegt vermutlich daran, dass wir schon Grundpositionen
haben, die nahezu direkt auf andere Themengebiete anwendbar sind.

Naja, so mal zwischendurch.

Beste Grüße
Thomas