ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut

Chronologisch Thread
  • From: Lama <lelama AT gmail.com>
  • To: ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut
  • Date: Thu, 01 Sep 2011 15:16:36 +0000

LordSnow schrieb:
> Du bist also nicht Thomas und ich muss 2 ähnliche Nicks
> differenzieren? :)

> Viele Grüße
> LordSnow

Jap, er hat noch nen Artikel davor und schreibt sich meist als US-"LLama"
während ich überall entweder als "Lama" oder als "Piratenlama"
auftrete. Ich finds auch doof, aber ich befürchte das lässt sich so
leicht nicht ändern.

Doof ist auch noch, dass wir beide zu den "Schreiberlingen" zählen,
wobei ich mein Augenmerk jedoch auf Flyer und Pressetexte lege, während
er eher an Piratenzeitung und co arbeitet, soweit ich das weiß.

Was das LQFB-Papier angeht: ich würds eher von jemandem in einem Zitat
referenzieren lassen (sollte dann aber kein BuVor sein, sonst gibts nen
Shitstorm), a la "In unserem Online-Partizipations-Tool LQFB..."

Gruß

Lama