ag-bauen-verkehr - Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut

Betreff: Bundes-AG Bauen und Verkehr Diskussionsliste

Listenarchiv

Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut

Chronologisch Thread
  • From: Roland John <roland.john AT gmx.de>
  • To: Bundes-AG-Bauen-und-Verkehr <ag-bauen-verkehr AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-bauen-verkehr] Piratenposition PKW-Maut
  • Date: Sat, 03 Sep 2011 00:40:26 +0200

WIe ich schon mehrmals auf dieser Liste schrieb bin ich für eine Maut.
Aber: für alle Strassen, nicht nur für vom Bund bezahlte...
Wie das System dann aussieht ist ja Verhandlungssache, aber wenn Maut,
dann eben nicht nur für Autobahnen.

Begründungen entweder direkt anfragen, oder die diversen Mails der
letzten 2 Montae zu dem Thema lesen.

Gruß
Aloxo

PS: Ich hab Sonntag endlich mal wieder Zeit für mumble-stammtisch.

PPS: ich wollt am 11.9. dabeisein. wenn nicht mal wieder was dazwischen
kommt.