schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-Koordination] Behauptung zu aktuelle Mitglieder des BSG

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-Koordination] Behauptung zu aktuelle Mitglieder des BSG

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Ebner" <piraten@tabu-datentechnik.de>
  • To: Schiedsgericht-Koordination <schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-Koordination] Behauptung zu aktuelle Mitglieder des BSG
  • Date: Fri, 13 Nov 2015 13:08:26 +0100

Um das mal hier abzukürzen:

Ich habe einfach mal bei der Mitgliederverwaltung nachgefragt (gestern, heute eine Antwort bekommen), und zu diesem Zeitpunkt war Markus noch Pirat und somit Richter.

Ich zitiere mal aus der Antwort:

Aber ich sag mal so..:

Austritts- oder Wechselinformationen auf MLs, Twitter, inNewsgruppen etc. akzeptieren weder wir noch die LVs oderKVs als verbindlich.

Möglicherweise kommt auch noch § 119 BGB in Betracht.

Bis zum Eingang einer entsprechenden Feststellungsklage (die Verletzung eigener Rechte könnte man ja aus dem Recht auf den gesetzlichen Richter herleiten) betrachte ich die Angelegenheit als erledigt.

MfG

Michael