rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen
  • Date: Sat, 28 Nov 2015 09:52:44 +0100

Hallo Friedel, hallo Alle,

ich habe viel Verständnis dafür, dass man Frust hat, wenn man in seinem
Kreisverband ganz alleine für zwei Direktkandidaten
Unterstützerunterschriften sammeln muß.
Wir, die AG Wahlen, können nichts dafür daß du keine Unterstützung
bekommst also bitte räume in deinem Kreisverband auf.Da gehört dein
Frust auch hin.

Das hat aber alles nichts mit der Wikiseite zu tun, auf der man
Ergebnisse eintragen kann, eine Tabelle ist kein Zauberwerk und selbst
ich, als Wikilaie kam mit dieser Tabelle zurecht. Der Balken ist schönes
Beiwerk....

EINE Anfrage von Friedel vom 26.11.15 habe ich gefunden:

> Vielleicht erklärt jetzt endlich mal jemand, wie die Sammelbalken
> funktionieren. Ich opfere 150% meiner Freizeit für die
> Unterschriftensammlung. Ich habe keine Zeit für was anderes.

Am selben Tag war die Wikiseite zerschossen... das funktionierte
offenbar ohne Anleitung sehr gut.

Auch der/diejenige(n), die hier angefragt wurden, machen ihre Arbeit für
die AG Wahlen und den Wahlkampf ehrenamtlich, sind auf der Straße um
Unterschriften zu sammeln und antworten auf Anfragen die auf einer
Mailingliste gestellt werden eventuell nicht sofort, sondern einen oder
zwei Tage später.

Nicht gerechnet der Aufwand und die Zeit die dafür aufgewendet werden
mußte die Seite wieder ordentlich herzustellen.

Wichtig ist dass wir die Unterschriften zusammen bekommen, hauptsächlich
für die Landesliste.
Wenn die nicht auf dem Wahlzettel steht war der Einsatz für die
Direktkandidaten auch umsonst.

Also bitte, reißt euch zusammen sammelt, sammelt, sammelt.

LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.