rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Stand Unterstützung Unterschriften Sammlung

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Stand Unterstützung Unterschriften Sammlung

Chronologisch Thread
  • From: Pirat_Peter <Pirat_Peter AT hape-koenig.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Stand Unterstützung Unterschriften Sammlung
  • Date: Thu, 26 Nov 2015 15:05:57 +0100

Moin

am Dienstag gehen Bernhard und ich noch einmal raus und machen für hier den Sack zu. Mehr kommt dann von mir auch nicht. Ich muß erst einmal die Arbeiten die ich in der für die Sammlung verwendeten Zeit zurückgestellt habe nachholen. Meine Finanzen sind auch erschöpft.
Die Anzahl der Unterstützungsunterschriften (UU`s) die (hauptsächlich) Bernhard und ich generiert haben könnt Ihr der entsprechenden Seite entnehmen.

In aller Klarheit: Sollten die benötigten UU`s für die Landtagswahl nicht zusammenkommen, können wir einpacken. Eine Hoffnung weniger. Wenn wir RLP - Piraten nicht einmal in der Lage sind im Land pro Mitglied 3 UU`s zu erhalten haben wir kein Anrecht mehr auf eine weitere Existenz.

Finger aus dem Hintern und los!

Gruß
Peter