rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen
  • Date: Fri, 27 Nov 2015 02:41:56 +0100

Wikiseite:
https://wiki.piratenpartei.de/RP:Landtagswahl_2016/Unterschriften_stand
<https://wiki.piratenpartei.de/RP:Landtagswahl_2016/Unterschriften_stand>

==============================

* Zu erst einmal reicht es die Tabellen auszufüllen,
die mit Klick auf <bearbeiten> z.B. bei der Landesliste zu erreichen ist
"Liste Landesverband [bearbeiten] ↑"

Gleiches gilt für Direktkandidaten:
z.B. Unterschriftenzähler Zulassung Kreiswahlvorschlag WK 50
"Wahlkreis 50 – Landau in der Pfalz [bearbeiten] ↑"

Bei den Eintragungen in die Tabellen bitte darauf achten, dass die
beglaubigten und die, die beim Amt liegen wieder von der Anzahl der
Unbeglaubigten abgezogen werden.
Blöd ist das gleiche Zahlen 2x eingetragen werden müssen, aber ist ja
kein Beinbruch.

-> Dann "Seite speichern"

Damit stehen die Unterschriften zumindest mal im Wiki,
wenn auch der Balken noch nicht gefüttert ist.
DIES IST ERST MAL WICHTIG.

Der Balken gilt nur als visuelle Darstellung

* Wenn du die Balken "füttern" willst, dann gehst du auf das
"bearbeiten" über dem Balken.
Im dann geöffneten Fenster gehst du oben wieder auf das übliche "bearbeiten"
Da trägst du dann unter <gesammelt> die Anzahl aller UU ein,
unter <OK> die beglaubigten
und unter Datum das aktuelle Datum der Eintragung.

-> Dann "Seite speichern"

Wenn die jetzt wieder auf die Hauptsammelseite gehst, müssten Tabelle
und Balken gefüllt sein.

Ja, ziemlich umständlich, aber bei der nächsten Wahl gibt es bestimmt
besseres - oder es reicht einfach eine Tabelle ohne visuellen Balken

Gruß Jürgen

--
Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier