rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen
  • Date: Fri, 27 Nov 2015 18:16:05 +0100

Unverschämt ist, wenn man solche Fragen mehrfach nicht beantwortet,
obwohl man die Antwort kennt. Unnötig war es nicht, denn ohne die Aktion
hätte ich immer noch keine Antwort. Und dass Hinweise aus anderen
Landesverbänden kamen, liegt daran, dass auf meinen Hinweis keiner
Reagiert hat.

Um gleich weiter zu machen: Ich bin ziemlich sauer. Ich gehe im Moment
nicht davon aus, dass es sinnvoll ist, in dieser Partei weiter zu
machen. Ich werde meine Unterschriften nicht zusammen bekommen, weil ich
auf meine Fragen keine Antworten bekomme. Solle ich bis morgen vor dem
Infostand immer noch keine Antworten haben, die mir zu Vorlagen für
Flyer verhelfen, lege ich mich wieder schlafen und die
Unterschriftensammlung und der Wahlkampf ist für mich rum. Es ist
verdammt schwer, alles alleine machen zu müssen. Aber wenn ich das noch
gegen den Widerstand aus der eigenen Partei machen muss, lasse ich es.
Für die Flyervorlagen kann ich ja nicht so eine Aktion machen, die euch
zwangsläufig auf die Sprünge hilft.

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine

--
* * *