rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

Chronologisch Thread
  • From: Axel Krauße <axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen
  • Date: Mon, 30 Nov 2015 10:01:24 +0100

Hallo Friedel,

vielen Dank für die Wortwahl wir in Deinen Mails.
Sie werden mir im März sicher helfen, über das Wahlergebnis, dass wir für unsere Gruppenleistung verdient haben werden, schneller hinweg zu kommen und weiter zu machen.

Liebe Grüße
Axel
_______________________________
Axel Krauße
Kreisvorstandsvorsitzender
axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de
++49 (0) 157-80 377 177
Piratenpartei Deutschland
Kreisverband Altenkirchen /WW
Postfach 1153
57601 Altenkirchen /WW
Mail: kontakt AT piraten-altenkirchen.de
Web: www.piraten-altenkirchen.de
Twitter: @AK_Piraten