rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen
  • Date: Fri, 27 Nov 2015 08:09:59 +0100

Hallo Britta, hallo Roland,halo Alle,

diese Erklärung soll nicht das Sammeln ersetzen, sondern dient zur
Vorbeugung gegen Wikivandalismus, zu dem sich schon jemand veranlasst
sah, der eben diese Erklärung vermißte....
So schlimm, daß schon Hinweise aus anderen Landesverbänden auf diesen
Vandalismus kamen.

Da ich schätze, dass derjenige hier mitliest:

DAS WAR UNNÖTIG UND MEINER MEINUNG NACH SCHON UNVERSCHÄMT!

Ansonsten ja, es wird eng, ja bekommt den Hinten hoch und sammelt, und
da schließe ich mich ein ...

LG
Marie

Am 27.11.2015 um 07:47 schrieb Britta Werner:
> Volle Zustimmung, Roland!
>
> Anna und ich sind heute von 10-14 Uhr in Ingelheim, um für die
> Landesliste plus Beifang aus Bingen und Rhein-Selz zu sammeln.
>
> Lieben Gruß Britta (micramouse)

- --
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.