rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

Chronologisch Thread
  • From: Axel Krauße <axel.krausse AT piraten-altenkirchen.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen
  • Date: Fri, 27 Nov 2015 19:08:36 +0100

Hallo Friedel,

wenn Du persönliche Flyer möchtest - Du hast 150 Euro Budget vom
Landesvorstand den Du mitgewählt hast bekommen - erstell Dir welche.
Das geht zum Beispiel mittlerweile kostengünstig und relativ einfach online
unter: www.vistaprint.de oder vielen anderen ähnlichen Anbietern, die man
problemlos per Google finden kann.
Nach meiner beruflichen Erfahrung reicht das Budget dafür nicht weit, ist
aber zumindest eine Hilfe bei der Tragung der Kosten. Ich verfahre hier oben
im KV Altenkirchen wenn es zu keinen Kandidaten-Flyers kommt, zumindest so.
Im Gegensatz zu unserem Landesverband verfügt der KV nicht über ein
Finanzpolster, das eine finanzielle Unterstützung der Listenkandidaten
zusätzlich zum Direktkandidaten ermöglichen würde. Vielleicht sieht das bei
Deinem KV oderDeiner Regionalgruppe ja anders aus.
Die notwendigen Logos, Banner und Schriftarten schicke ich Dir auf Anfrage
gerne. Diese sind frei.

Deine Emotionen heb Dir doch bitte für die nächste Landes-Vorstandswahl auf.
Dort am Mikro werden sie gemäß unseren Grundsätzen am richtigen Platz wirken,
wenn Du etwas daran ändern willst, was Dich gerade so tief zu bewegen
scheint, dass Du zu den von Dir in Deiner Mail geäußerten Schlussfolgerungen
kommst.

Liebe Grüße
Axel