rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen
  • Date: Mon, 30 Nov 2015 19:13:13 +0100

Hallo Bernhard,

wie kommst du darauf, dass es "nicht mal knapp wird"? Es gibt doch gar
keinen Anhaltspunkt dafür. Und wie soll der LVor die Aktiven
abtelefonieren? Er kennt sie doch gar nicht. Normalerweise schickt man
doch nicht jede Unterschrift zum Gensek, wenn man eine hat. Man wartet,
bis es sich lohnt und geht dann beglaubigen lassen. Und frühestens dann
schock man was ab. Die meisten werden die Unterschriften wohl
abschicken, wenn sie aufhören zu sammeln. Und ist jetzt noch nicht. Ich
habe hier im Moment 49 beglaubigte und 78 unbeglaubigte
Unterschriftenlisten für die Landesliste und 5 sind gerade beim Amt. Und
fast jeden Tag kommen welche dazu. Hier sind noch bis einschließlich
18.12. Infostände zum Sammeln angemeldet. Und zum Schluss, wenn alles
beglaubigt ist, bringe ich das ganze zum LVor. So oder ähnlich wird das
wohl fast jeder machen.

Die Unterschriften müssen von den Einwohnermeldeämtern beglaubigt
werden. Wer da hin geht, ist egal. Das müssen nicht die Sammler sein.
Man kann das sogar mit der Post machen, ist aber wesentlich unsicherer.

mfg Friedel