rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen

Chronologisch Thread
  • From: Britta Werner <britta.werner AT piraten-rlp.de>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wie Tabellen und Balken im Wiki ausfüllen
  • Date: Mon, 30 Nov 2015 11:12:43 +0100

Hallo Bernhard,

eingetragen habe ich noch nichts. Anna und ich haben in Ingelheim nur mit
Klemmbrettern 12 UU für die Landesliste gesammelt und bearbeiten in Mainz
gerade unsere Verwandten ;)

Ich sortiere die UUs nach Gemeindeverwaltungen und gehe dann nochmal morgens
gezielt dort sammeln, wo ich die UU im Anschluss bestätigen lassen kann.

In Oppenheim liegen im Bürgerbüro noch bestätigte UU für Patrick als
Direktkandidat, dort könnte es sich lohnen, mal eine gemeinsame Aktion zu
machen.

Lieben Gruß
Britta (micramouse)