rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Auf der SDMV Wahl Unterstützer Listen verteilen.

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Auf der SDMV Wahl Unterstützer Listen verteilen.

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Auf der SDMV Wahl Unterstützer Listen verteilen.
  • Date: Sat, 28 Nov 2015 10:56:05 +0100

Moin,

ich möchte noch mal darauf hinweise, dass am Dienstag den 01.12.15 eine SDM Abstimmung stattfindet.

PROTIP:
Da erfahrungsgemäß auf der SDMV Abstimmung auch mal Piraten erscheinen, die sonst nicht immer auf Stammtischen oder Treffen vor Ort sind, bietet es sich an dort genügend ausgedruckte Unterschriftenformulare der Landesliste und der jeweiligen Direktkandidaten ausliegen zu haben.
Gleichzeitig kann man natürlich die Abstimmung auch noch mal nutzen, um darauf hinzuweisen dass wir ALLE mit vermehrter Anstrengung sammeln müssen.
Also ruhig noch mal kräftig Listen verteilen.

Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  • [Rlp-ag-wahlen] Auf der SDMV Wahl Unterstützer Listen verteilen., Enavigo, 28.11.2015