ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble
  • Date: Mon, 11 Nov 2013 17:19:34 +0100

Moin

Das können nur Privatprofile. Und auch nur dann, wenn man miteinander "befreundet" ist. Und auch nur dann, wenn der Andere in seinem Profil nicht angegeben hat, das er keine Einladungen bekommen möchte.
Ja ganz genau. Deshalb habe ich jetzt auch ein paar Freunde weniger. Ich habe nur noch Personen die ich wirklich kenne und denen ich Vertraue in meiner Liste.

Grundsätzlich muß ich sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Ich werde aufgrund der massiven Bewerbungswut gezwungen meine Bereiche zu verändern.
Ich.
Nicht diejenigen, die Freundschaften auf diese Weise missbrauchen, müssen etwas ändern. Und DAS werte Damen und Herren finde ich zum kotzen.
Waren wir nicht diejenigen die da eigentlich ganz andere Ansichten hatten? Heiligt der Zweck bei uns jetzt jedes Mittel? Gelten die Regeln der Datensammler jetzt mehr als unsere eigenen?

Ach egal, ich reg mich schon wieder auf. Das will ich nicht.

Was bleibt nach dieser Sache? Verärgerte Mitglieder einer Partei auf beiden Seiten, die sich eigentlich gegenseitig brauchen, aber nicht deren Grenzen respektieren.
Zumindest ein aktives Mitglied das für das OWL Mumbel nicht mehr zur Verfügung steht.
Aber dafür heute Abend reichlich Gesprächsstoff im Mumble, wegen der einen blöden die einfach aus der Reihe tanzt.
Ich weiß auch was wieder im Protokoll stehen wird.

Die Teilnehmer des OWL Mumbels finden die Diskussion auf der ML nicht Ziel führend.

Dann haben wir ja alles richtig gemacht oder?! Das nächste mal also besser Fresse halten, still und leise zurückziehen und Ruhe haben.

Mirjam