ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] TTIP - Tafta - Projekt

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] TTIP - Tafta - Projekt

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: "ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de" <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] TTIP - Tafta - Projekt
  • Date: Mon, 11 Nov 2013 16:26:13 +0100

Moin zusammen,

Danke Sabine.
> http://www.monde-diplomatique.de/pm/.aktaus

Wie ich im März schon mal schrieb: TAFTA enthält ACTA plus noch viele tausend
Schweinereien mehr. Diese betreffen auch Bereiche wie Lebensmittel, Ärzte,
Gesundheit oder Finanzen. Aber nichts, was ich hinter der Bezeichnung
„Handelsabkommen“ bezeichnen würde.

Warum sehe ich keinen Bundesvorstand, der vor die Kameras tritt? Wo sind die
ganzen „Köpfe statt Themen“-Darsteller? Ach so, ich vergaß. :-(

Am 19.10. hatte die Crew „Die NordLipper“ schonmal darüber gesprochen:
https://blog.piratenpartei-nrw.de/barntrup/2013/10/21/log-buch-19-10-2013/

Klarmachen zum Ändern!
--
Klaus Löfflad
Crew „Die NordLipper“ —> http://piraten-nordlippe.de

An Geheimdienste und andere Spione:

Diese Nachricht wurde aus dem Bereich der Bundesrepublik Deutschland
verschickt und unterliegt darüber hinaus dem Urheberrecht. Sie als Spione und
Datensammler haben kein Recht, Kopien auf Vorrat anzufertigen. Unterlassen
Sie auch die Weitergabe jeglicher Informationen an inländische und
ausländische Regierungen!