ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble
  • Date: Sun, 10 Nov 2013 19:24:00 +0100

Moin Michael
Wie du es gerade beschreibst, finde ich es zu 110 Prozent gut. Genau so
wie du das machst, habe ich mir die Informationsvielfalt vorgestellt.
Bleibe bitte daran. Mach bitte so weiter.

Liebe Miriam
Ich weiß nicht genau ob ich dich schon kennengelernt habe, wenn du die
bist die ich meine, bin ich, ob dein Problem, gerade ein wenig erstaunt.
(Ist ein wenig Mimimi)
Warscheinlich habe ich, gerade wegen dieser Aussage ins Klo gegriffen,
aber trotzdem bleib wie du bist und wenn du was nicht für richtig hälst,
äußere auch immer deine Meinung.
Denn wenn keiner was sagt, hält man alles was man selber tut, für richtig.

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->