ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Einladungen zum OWL Mumble

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Einladungen zum OWL Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Michael Gugat <gugatti AT hotmail.com>
  • To: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, Lippe Mailinglist <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Einladungen zum OWL Mumble
  • Date: Thu, 7 Nov 2013 20:34:30 +0100

Wir werden Dich selbstverständlich asap von allem entfernen.

Michael Gugat
Wikiprofil mit Kontaktdaten: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Frankenfeld
Facebook Profil: https://www.facebook.com/MichaelGugat
Twitter: https://twitter.com/Frankenfeld1

Piraten Bielefeld: http://www.piraten-bielefeld.de/
TeutoCrew: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Crew/TeutoCrew
AK Stadtentwicklung und Verkehr Bielefeld: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bielefeld/Arbeitsgruppen/AG_Stadtentwicklung_und_Verkehr

Date: Thu, 7 Nov 2013 18:57:50 +0100
From: mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de
To: gugatti AT hotmail.com; ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de; nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de

Lieber Michael,

nein ich bin damit nicht Einverstanden.
Ich möchte nicht über jedes von mir bekannte Portal noch eine zusätzliche persönliche Einladung bekommen, weder jetzt noch später.
Ich bitte das zu respektieren.

Und wie ich schon gesagt habe, ich halte eine Bewerbung durchaus für Sinnvoll, aber mit Augenmaß. Die Personen die ihr einmal mit übermäßigen Einladungen verloren habt bekommt ihr nur schwer zurück.
LG Mirjam