ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] [NRW-Lippe] Einladungen zum OWL Mumble
  • Date: Mon, 11 Nov 2013 18:26:47 +0100

Moinmoin Michael,

das Problem ist wohl eher das auch von Dir gewünscht wurde das OWL Mumble über alle Kanäle zu bewerben und damit gibt es durchaus einen Einfluss Eurerseits auf das Volumen der Einladungen.
Ihr wisst doch selber ganz genau, das es innerhalb der 'Filterbubble' OWL-Mumble sehr viele Überschneidungen gibt, also ist euch auch bewusst das es zu einer Überflutung bei den Einladungen kommt.
Zumindest darf man davon ausgehen das es euch bewusst ist, wenn Ihr euch so gut mit Social Media auskennt wie Ihr.

Gruß

Heiko