ostwestfalen-lippe - [OWL] Einladungen zum OWL Mumble

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

[OWL] Einladungen zum OWL Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Mirjam Sturmann-Püttcher <mirjam.sturmannpuettcher AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Owl-Liste <Ostwestfalen-Lippe AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [OWL] Einladungen zum OWL Mumble
  • Date: Thu, 07 Nov 2013 15:33:59 +0100

Moin,

ich weiß es stößt jetzt wieder vielen bitter auf, aber ich muß es los werden.
Zum letzten OWL Mumble wurde ich von mehreren Leuten eingeladen. Über Twitter, über Facebook, über google+, über die ML, über Cords Info und mittels diversen persönlichen Einladungen usw.

Bitte,
- Ich persönlich weiß wann dieser Termin ist
- ich persönlich möchte bitte zukünftig nicht mehr noch zusätzlich über alle meine bekannten Portale persönlich eingeladen werden!

Dieser Überflutung führt bei mir persönlich dazu das ich eher genervt bin und dann keinen Bock mehr habe mich daran zu beteiligen.
Eine Bekanntmachung soll und muß sein, ja. Aber bitte mit dem nötigem Augenmaß.

Gruß Mirjam