ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema

Chronologisch Thread
  • From: "Richard (NRW)" <pirat AT mysticum.de>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de, Paderborn Liste <paderborn AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Dichtigkeitsprüfung - MRGM Thema
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 10:58:48 +0200

Ist das so richtig zu verstehen das der Antrag zur Ablehnung zur
Dichtigkeitsprüfung nur eine Neuauflage fordert und nicht den Zwang zur
Prüfung ablehnt?

Wurde mir gerade heiß zugetragen. Dann würde ich sagen Ziel verfehlt.
Ich nehme den Fallschirm und steige aus.

--
Gruß Richard
<!-- Pirat aus Salzkotten -->